top of page

THE GRAND OPENING

Stolz - stolzer - #teamheck

Die vergangenen Wochen und Monate waren ein großer Kraftakt für unser Team. Umso glücklicher waren wir, als wir am Samstag, den 22.04.2023, endlich die Türen für unsere Kunden öffnen konnten, um voller stolz unser Werk zu präsentieren.


Das Projekt, was viele bis dato nur unter dem Namen PROJEKT X kannten, war der Sprung auf ein neues Level unseres Unternehmens.


Unsere neue Halle bietet eine 700m² Ausstellungshalle für unsere LuxusLiner Marke Morelo. Doch nicht nur der qualitative hochwertige Standard im Bereich Vertrieb ist uns wichtig. Im gleichen Zuge haben wir es uns nicht nehmen lassen, eine neue Serviceannahme mit neuen Werkstattbahnen zu schaffen.


Um den Ansprüchen eines First Class Services gerecht zu werden, haben wir für unsere Kunden ebenfalls ein paar Stellplätze, inkl. Ver- und Entsorgungsstation gebaut, um auch eine Anreise am Abend vorab zu ermöglichen und die Anlieferung der Fahrzeuge so noch komfortabler zu gestalten.


Wer gerne mehr visuelle Eindrücke bekommen möchte, kann sich jederzeit auf unserem Instagram Kanal ein paar Eindrücke verschaffen. https://www.instagram.com/heck_caravan_reisemobile/




251 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page