• alamertz

TEAM.HECK on tour

Auch während der Osterfeiertage bekommen unsere Kollegen von Camping nicht genug. Ganz ohne Reisemobil geht's halt einfach nicht...

Frau Freytag aus dem Back Office hat uns am Samstag dieses schöne Bild aus München zukommen lassen. Sie war mit dem ROADCAR 540 unterwegs und hat es sich ein paar Tage im schönen Bayern gut gehen lassen. Bei angenehmen Temperaturen und gutem Wetter konnte sie mal richtig entspannen und die Seele baumeln lassen.





Actionreicher hingegen ging es bei Kevin Rack zu. Unser Disponent war am CARfreitag mit dem Campster am Nürburgring unterwegs. Zwischen all den getunten Sportwagen macht unser Campervan doch echt eine gute Figur oder?


Egal ob Entspannen in München oder Runden ziehen auf dem Nürburgring... Wir haben für jedes Vorhaben das richtige Reisemobil.

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen