AdobeStock_231496134.jpeg

Unsere Philosophie

"Wir brauchen Leute, die etwas bewegen wollen und sich morgens freuen zu uns zu kommen."

Moin Moin

Willkommen bei Heck Caravan & Reisemobile, dem führenden Reisemobil- und Caravanhändler, im Main-Kinzig-Kreis. Unser Produktportfolio umfasst sowohl Kastenwagen, Teilintegrierte, Integrierte bis hin zu Luxuslinern der Extraklasse. Wir verkaufen Reisemobile mit Herz und Leidenschaft, denn für uns ist die Branche nicht nur unser Job, sondern unsere Philosophie.

Wir wollen niemanden zum Arbeiten zwingen, denn dann ist er in unserem Unternehmen falsch.

Trotz des Wachstums der letzten Jahre, arbeiten wir alle sehr eng miteinander. Die Chemie muss passen und vor allem eines: die Motivation.

Wir sind in einem Prozess, der stetigen Umstrukturierung, Neuausrichtung und Verbesserung des Unternehmens.

Das bedeutet für dich, wir brauchen Leute die etwas bewegen wollen und sich morgens freuen zu uns zu kommen, um die Firma voran zu bringen.

Motivation steht an erster Stelle und Leistung wird vergütet!

 

Wenn du also eine neue Herausforderung suchst, bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf deine Bewerbung.

AdobeStock_294015600.jpeg

Anna Noll

Jeder Arbeitstag hält neue, überraschende und herausfordernde Aufgaben bereit.

Ich kann mich weiterbilden, unsere Leistungen werden wertgeschätzt und unsere Bürohunde bieten einen Ausgleich, wenn es doch mal etwas stressiger ist.

Was sagt das Team?

Inken Freytag

Es ist sehr abwechslungsreich, man hat viele Möglichkeiten sich selbst zu entfalten und wird bei Weiterbildungen unterstützt.

Wir sind ein Familienunternehmen und man muss überall anpacken, dafür bekommt man eben auch überall geholfen. 

- und der Tellerrand ist nicht das Ende