Wohnmobilausstellung auf drei Etagen

Seit Mai 2021 ist es nun endlich so weit! Unser Umbau ist weitestgehend abgeschlossen und unsere Fahrzeuge stehen auf DREI Stockwerken zur Besichtigung bereit. Somit haben wir nicht nur etwas einzigartiges im ganzen Rhein-Main-Gebiet geschaffen, sondern auch deutschlandweit die einzige dreistöckige Reisemobilausstellung mit über 100 Autos in einer Halle.







"Wir sind stolz, dass wir mit unserem tollen TEAM.HECK diese Hürde gemeistert und etwas einzigartiges geschaffen haben.", erzählen Michelle und Carsten Heck.

Auch unser TEAM ist glücklich, dass der Umbaustress sich nun langsam legt.

"Ich bin seit über 10 Jahren ein Teil von HECK Reisemobile und kann es manchmal immer noch nicht glauben, wie sich unsere Firma weiterentwickelt hat.", schwärmt Disponent Kevin Rack.

Im Erdgeschoss befinden sich nun Teil- und Vollintegrierte, im 1. Stock Kastenwagen und Teilintegrierte und im 2. OG Wohnwagen.


DAS ERDGESCHOSS BEI REISEMOBILE HECK




1. OG BEI REISEMOBILE HECK


2. OG BEI REISEMOBILE HECK