Die Marke PÖSSL

Aktualisiert: Juni 22


Als Ende der 80er-Jahre Peter Pössl sein erstes, alltagstaugliches Reisemobil auf Kastenwagenbasis entwarf, eröffnete er damit Menschen völlig neue Möglichkeiten.

Damals war nicht daran zu denken, dass Pössl mal DIE Marke sein wird, wenn man an das mobile Reisen im Kastenwagen denkt.


Doch die Vielseitigkeit hat sich durchgesetzt: Heute Alltagsauto, morgen Transporter, übermorgen Büro auf Rädern und am Wochenende Urlaubsdomizil.


Diese Flexibilität, hohe Qualität „handmade in Germany“ und viele frische Ideen haben PÖSSL zum beliebtesten Fahrzeughersteller mit der größten Produktauswahl seiner Klasse gemacht. Auch wenn es heute eine Vielzahl von Kastenwagen - Reisemobilen auf dem Markt gibt - kein anderer Hersteller kann in dieser Kategorie auf mehr als 30 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Deshalb ist Pössl in jeder Beziehung das Original.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Marke HOBBY