HECK-Highlights 2021

Aktualisiert: 7. Feb.

Ein ereignisreiches Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Nach einem turbulenten Abschluss mit Adventsverlosung und weihnachtlicher Besinnlichkeit, nehmen wir uns nun die Zeit, um mit unserem persönlichen HECK-Jahresrückblick auf einige Highlights der vergangenen zwölf Monate zu blicken. Wir habe uns im TEAM HECK umgehört und einige persönliche Höhepunkte für Euch zusammen gestellt:


Silvia Schöneberger-Heumann, Shop-Leiterin

"Der Umbau unseres Camperstores war mein Highlight in diesem Jahr. Es wurde ein Teil der Fahrzeugausstellung mit dem Shop auf einer Ebene kombiniert. So haben die Kunden nun die Möglichkeit, Fahrzeuge zusammen mit dem Zubehör anzuschauen. Besonders bei Produkten, wie den Vorzelten, ist es sehr praktisch, diese auch aufgebaut am Fahrzeug präsentieren zu können."



Katrin Berger, Empfangsmitarbeiterin

"Natürlich war unser großer Umbau mein Highlight 2021. Aus einer Etage mit Fahrzeugen wurden drei. Das Unternehmen ist dadurch deutlich gewachsen und die Kunden können nun auf drei Etagen Camper, Wohnwagen und Wohnmobile sowie Zubehör besichtigen. Mindestens ein Fahrzeug jeder Marke ist nun unter unserem Dach ausgestellt und die Kunden müssen bei schlechtem Wetter nicht auf dem Außengelände die Fahrzeuge besichtigen. Mit dem neuen Fahrzeugaufzug gelangen die Reisemobile auch in den ersten und zweiten Stock."



Kevin Rack, Abteilungsleiter Disposition

"Seit diesem Jahr sind wir offizieller Vertreter von Crosscamp. Für mich ist das ein persönliches Highlight, da ich selbst ein großer Fan dieser Marke bin und ihre Qualität sehr schätze. Ich fahre einen Crosscamp Flex, der mit dem hochwertigen PVC-Boden in Holzoptik, tollen Stauraumlösungen und einem Licht im Schlafdach tolle Optionen bietet. Auch die Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam von Crosscamp ist unkompliziert und sehr cool. Mit den Custom Parts hat man bei Crosscamp-Fahrzeugen viele tolle und hilfreiche Zusatzoptionen, egal ob für das Winter- oder Sommercamping. Ich schätze beispielsweise meine Crosscamp-Decke, die sich ganz einfach in ein Kissen umwandeln lässt - diese und andere Zubehörteile sparen Platz. Besonders empfehlenswert ist auch die Crosscamp Camping Starterbox mit einer hochwertigen Camping-Grundausstattung inkl. Stühlen, Tisch, Stromverländerungskabeln und Auffahrkeilen."



Inken Freytag, Mitarbeiterin Buchhaltung und Abteilungsleiterin Auftragsbearbeitung

"Ich erinnere mich gerne daran zurück, wie im April unsere "Grüne Elke" ins Haus eingezogen ist. Der VW-Bus-Oldtimer (VW T2) empfängt bis heute unsere Kunden im Eingangsbereich und ist ein echter Blickfang. Wir werden oft auf unser vierrädriges Schmuckstück ange-sprochen. Er ist nach unserer Senior-Chefin, Frau Dr. Elke Heck benannt. Zudem ist das TEAM HECK auf Instagram mit vielen Beiträgen durchgestartet - unser Corona-Song kam sehr gut an. Uns hat auch der Dreh viel Spaß gemacht. Generell sind wir in 2021 weiter gewachsen - nicht nur unser Ausstellungsgebäude in Langenselbold, sondern auch das Team. Ich bin gespannt, wer im kommenden Jahr das TEAM HECK noch verstärken wird, denn der Wachstum geht auch nach Silvester weiter und wir suchen viele neue Mitarbeiter. Schaut gerne auch in unserer Rubrik "Karriere" vorbei und sendet uns eine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@reisemobile-heck.de. Wir freuen uns darauf, Euch kennen zu lernen!"






Wir wünschen allen einen geruhsamen Jahresabschluss und bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Geschäftspartner und Kunden. Wir sind auch im kommenden Jahr wieder mit viel Tatendrang für Euch da und wünschen Euch für 2022 viel Gesundheit, Glück und tolle Reisen!


Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein!

189 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen