Die Personen hinter den Kulissen #4 - Kevin Rack


Heute stellen wir euch unseren langjährigen Mitarbeiter Kevin Rack vor. Kevin ist seit 2010 ein fester Bestandteil unseres Teams.


Im Jahr 2010 startete er seine Ausbildung bei uns als Bürokaufmann. Heute ist er Abteilungsleiter der Disposition und für die Bestellung der Neufahrzeuge verantwortlich.


Neben dem Pflegen des Fahrzeugbestands organisiert Kevin den Transport der Neufahrzeuge, die Fahrzeugpräsentation auf unserem Hof und hilft immer gerne beim Umstellen der Ausstellungsfahrzeuge in unserer Halle.



„Bei uns ist es wie in einer Familie… Mittlerweile eine ziemlich große Familie.“ Erzählt Kevin Rack lachend. „Ich freue mich täglich auf die Arbeit, weil unser Team einfach super ist. Wir haben immer viel Spaß, was in stressigen Zeiten ein guter Ausgleich ist.“


Aber nicht nur die Größe des Teams hat sich in der letzten zehn Jahren von Kevins Betriebszugehörigkeit verändert…

„Es ist unglaublich zu sehen, wie wir uns in den letzten Jahren entwickelt haben. Von einem kleinen überschaubaren Standort zu einem dreistöckigen Gebäude mit einer riesigen Fahrzeugausstellung.“


Wir sind stolz, dass Kevin Rack so lange ein Teil unseres TEAM.HECKs ist und diese unglaubliche Entwicklung miterlebt und dazu beigetragen hat.

226 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen