• alamertz

Die Personen hinter den Kulissen #3- Anna Noll


Heute stellen wir euch unsere liebenswerte Kollegin Anna Noll vor. Anna ist seit ca. neun Monaten ein fester Bestandteil unseres Teams und in der Auftragsbearbeitung nicht mehr wegzudenken.


Bei einem Mercedes Autohaus absolvierte sie vergangenes Jahr ihre Ausbildung zur Büromanagerin und startete daraufhin ihren Werdegang in unserem Betrieb. Neben Auftragsbestätigungen, Werkstattaufträgen, Finanzierungen und Garantieanträgen ist sie auch für die Koordination unserer Fahrzeugübergaben zuständig und somit direkte Ansprechpartnerin unserer Kunden mit den Nachnamen von I bis Q.


„Jeder Arbeitstag hält neue, überraschende und herausfordernde Aufgaben bereit. Dadurch lerne ich Tag für Tag etwas Neues dazu und kann mich weiterbilden.“

Ihre Kolleginnen und Kollegen schätzen ihre zuverlässige Art sehr und arbeiten jeden Tag gerne mit ihr zusammen.


„Ich finde die Kombination aus Tourismus- und Automobilbranche total spannend und abwechslungsreich. Hier wird eben nicht nur ein Fahrzeug verkauft, sondern auch das Gefühl von Freiheit… Die Freiheit des unabhängigen Reisens.“
280 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen