• alamertz

Der neue Chausson X550



Eeeeeeeendlich ist es soweit! Die Neuheit von Chausson steht in unserer Ausstellungshalle zur Besichtigung bereit.




Doch was ist an dem Chausson X550 eigentlich so besonders und neu? Wir haben bei unserem Verkäufer Patrick Heck mal nachgehakt.


Der X550 ist eine Kombination aus Kastenwagen und Reisemobil und überzeugt nicht nur mit seiner modernen und robusten Außenansicht. Der wohnliche Kern ist geprägt von High-Tech Materialien, Ambiente Beleuchtung und einem französischen Flair.


"Das Interieur des sechs-meter langen Reisemobils erinnert an ein Designer Hotel und bietet trotz seiner Größe einen Wohnkomfort der Extraklasse, den Sie ansonsten nur aus einem Boutique Hotel kennen."

Dank des absenkbaren Hubbettes wird aus dem komfortablen und geräumigen Wohn- und Essbereich ein Platz zum träumen.


Sie möchten weitere Einblicke in die neue Fahrzeuggeneration?

Vom 24.03.-30.3. kann der X550 nach Terminvereinbarung bei uns besichtigt werden.


„Ich freue mich auf Sie!“ – Ihr Patrick Heck

86 Ansichten0 Kommentare

HECK Caravan & Reisemobile

Birkenweiherstraße 6

63505 Langenselbold

06184 / 801 94 60

Öffnungszeiten

Mo-Fr:  09:00-18:00Uhr

Sa:       09:00-14:00Uhr

Marker_Weiß.png
CS_Logo_weiss_edited.png

Impressum     Datenschutz   

© 2023 YOLO. Erstellt mit Wix.com

  • facebook
  • Weiß Instagram Icon
  • Weißes Xing
  • Weiß LinkedIn Icon