Crosscamp Flex

Der Crosscamp Flex ist dein urbaner Campervan, der auch optimal im Alltag gefahren werden kann. Egal ob Wocheneinkauf oder Wochenendtrip - der Van ist dein treuer Begleiter.

Crosscamp Flex in Sand Grau Metallic

Aufgrund des festverbauten Gaskochers und der Schlafmöglichkeit im Dach wir der Crosscamp Flex als Wohnmobil zugelassen.


Das Fahrzeug gibt es sowohl auf Toyota- als auch auf Opelbasis, wobei sich die Ausstattung nicht unterscheidet.

Küchenzeile Crosscamp Flex

Der Flex ist serienmäßig mit fünf Sitzplätzen, herausnehmbarer Küchenzeile, Kühlbox, Schränken und Aufstelldach ausgestattet.


Doch bei der Serienausstattung ist noch lange nicht Schluss. Durchdachtes Zubehör, wie Fenstertaschen, Moskitonetze, Markise, Fahrradträger, Matratzentopper und die Camping Starterbox machen aus deinem Alltagsfahrzeug einen richtigen Campervan.


Auch bei der Motorisierung und Lackierung wurde an Auswahlmöglichkeiten nicht gespart. Den Crosscamp Flex auf Opel Zafirabasis gibt es mit 120 PS, 145 PS und 177 PS und in acht verschiedenen Farbvarianten.




59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LMC Sassion 470K