Die Marke CARTHAGO



Markant, unverwechselbar, einzigartig: Ein Carthago ist DAS Gesicht in der Menge. Er ist so individuell wie seine Besitzer. Das evolutionäre Carthago Design setzt Maßstäbe über die Reisemobilbranche hinaus. Form und Funktion verbinden sich zu einer perfekten Symbiose.


Carthago Reisemobilbau wurde 1979 von Karl-Heinz Schuler gegründet. Heute beschäftigt das inhabergeführte Unternehmen ca. 1.500 Mitarbeiter und zählt in Europa zu den führenden Premium-Herstellern. Nicht von ungefähr heißt der Markenslogan: Carthago – das Reisemobil.

2013 hat das Unternehmen Carthago City im oberschwäbischen Aulendorf mit der modernsten Reisemobilfertigung Europas bezogen.


Das Unternehmen steht für Reisemobile der Premiumklasse und überzeugt sowohl mit einem klassischen und edlem Interieur als auch Exterieur. Besonders die Ambientebeleuchtung im Inneren verleiht den Reisemobilen einen gewissen Charme und Glanz.

Aber nicht nur prunkvolle Vollintegrierte hat der Hersteller zu bieten. Carthago stellt auch Teilintegrierte in der Leichtgewichtklasse her.

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Marke HOBBY

Die Marke CHAUSSON