Campster Reisemobile Heck

UNSERE DREISTÖCKIGE REISEMOBILAUSSTELLUNG

VOM KLEINEN FAMILIENUNTERNEHMEN
ZUM GRÖßTEN REISEMOBILHÄNDLER DES RHEIN-MAIN-GEBIETS

Seit 1988 schlägt unser Herz für Camping!

Das Unternehmen entstand damals aus der Philosophie heraus, den eigenen kleinen Camper zwischen den Urlauben zu vermieten.

2014 übernahm Carsten Heck die Geschäftsleitung der Firma und vergrößerte das Unternehmen in kürzester Zeit um das Dreifache.

Im Jahr 2015 begann die Vergrößerung unserer Firma. Die erste Erweiterungsfläche wurde gekauft und somit konnten mehr Fahrzeuge präsentiert und vertrieben werden. 

Unser Standort im Zentrum des Main-Kinzig-Kreises, nahe Frankfurt am Main, umfasst mittlerweile 15.000m² Ausstellungsfläche im Außenbereich und einer dreistöckigen Ausstellungshalle. Hier findet man vom Einsteiger Kastenwagen, über den Teilintegrierten bis hin zum Luxusliner alles was das Herz begehrt.

AdobeStock_171440604 ex.jpeg

Unser Team besteht mittlerweile aus rund 50 Mitarbeitern in verschiedenen Abteilungen. 

Wenn auch du ein Teil von TEAM.HECK werden möchtest, schau gerne auf unserer Karriere Seite vorbei. Wir suchen immer nach motivierten neuen Kolleginnen und Kollegen.